Lieferung und Versand

Wie lange sind die Lieferzeiten?

Wir produzieren alle Produkte innerhalb einer Woche.

Bitte sehen Sie davon ab, im Zeitraum vom 15. November bis 24. Dezember Ware für Ihr Geschäft zu bestellen, da es durch das erhöhte Auftragsvolumen zu Lieferverzug kommen kann.

Mit welchem Dienstleister wird meine Ware versendet?

Wir versenden unsere Paketware mit der DHL. Der Briefversand erfolgt mit der Deutschen Post. Sollten Paletten versendet werden, recherchieren wir für Sie den günstigsten Anbieter.

Was kostet der Versand innerhalb Deutschland und Österreich?

Der Paketversand wird mit 6,90 € berechnet. Im Falle eines Palettenversandes recherchiert Ihr Händlerberater den günstigsten Anbieter.

Versendet ihr auch in die Schweiz?

Ja, wir können für Händler in der Schweiz produzieren. Allerdings muss der Händler die Abholung der Waren aus unserer Produktion in Deutschland selbst veranlassen.

Was tue ich, wenn ich meine Ware beschädigt erhalte?

Mängel müssen innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt der Ware schriftlich und mit Fotos zur Dokumentation an die Mailadresse grosshandel@pandaliebe.de gemeldet werden. Sie werden schriftlich über den weiteren Verlauf informiert. Gutschriften erfolgen auf Ihr Händlerkonto. 

Bestellungen und Zahlungen

Gibt es Musterbestellungen? 

Musterbestellungen bieten wir leider nicht an. Allerdings beraten wir gerne über unsere Bestseller- Produkte, sowie unsere beliebtesten Motive und Sprüche.

Zudem sind Einzelbestellungen jederzeit über www.pandaliebe.de möglich.

Wie hoch ist der Mindestbestellwert?

Der Mindestbestellwert liegt bei der ersten Bestellung bei 350€ und bei Folgebestellungen bei 150€.

Wie lauten die Rabattstufen?

Unsere Preisstaffelung für Händler sind wie folgt:

Bis 499€ netto Bestellwert erhalten Sie 30% Rabatt.

Ab 500€ netto Bestellwert erhalten Sie 35% Rabatt.

Ab 1000€ netto Bestellwert erhalten Sie 40% Rabatt.

Postkarten sind höher rabattiert. Nähere Infos erhalten Sie, wenn Sie die Händler-Registrierung erfolgreich durchgeführt haben.

Wie werden die Produkte produziert?

Fast alle Produkte werden direkt nach Bestelleingang in unserer angeschlossenen Produktion in Hannover für Sie hergestellt.

Darf ich die Verkaufspreise der Produkte ändern?

Der empfohlene Verkaufspreis des Händlers sollte nicht geändert werden. Rabattaktionen, die dem Abverkauf der Produkte dienen, sind gestattet. Hierbei dürfen Rabattaktionen nicht 10 Werktage überschreiten. 

Verkaufspreise können sich jederzeit ohne Vorankündigung ändern.

Welche Zahlungsarten gibt es?

Als Zahlungsarten bieten wir Paypal, Sofortüberweisung, Kreditkarte und KLARNA.

Wie erhalte ich meine Rechnung?

Die Rechnung wird der Bestellung beigelegt, kommt zusätzlich per Mail und kann im Mitgliederbereich runter geladen werden unter dem Menüpunkt "Händlerbetreuung / Meine Bestellung". Hier der direkte Link: https://www.pandaliebe-grosshandel.de/account

Sonstiges

Darf ich Fotos / das Logo von Mr. & Mrs. Panda nutzen? 

Bitte beachten Sie, dass es vor der Nutzung der Bilder und des Logos eine schriftliche Zustimmung von Mr. & Mrs. Panda bedarf.

Darf ich die Produkte auf Social Media bewerben?

Es ist nicht erlaubt, sich auf Social Media als die Marke Mr. & Mrs. Panda auszugeben. Natürlich dürfen Sie aber die Produkte posten und Ihre Kunden/innen darauf hinweisen, dass Mr. & Mrs. Panda Produkte bei Ihnen erhältlich sind.

Wo darf ich Mr. & Mrs. Panda Produkte verkaufen? 

Einzelhändler sind dazu berechtigt, den Verkauf der Mr. & Mrs. Panda - Produkte an den zugelassenen Standorten zu verkaufen. Neue Standorte müssen durch Mr. & Mrs. Panda genehmigt werden.

Der Einzelhändler stimmt zu, dass Mr. & Mrs. Panda sich das Recht vorbehält, Konten zu kündigen oder Bestellungen abzulehnen. Des weiteren kann der Zugang zum Händler-Konto jederzeit und ohne Angabe von Gründen und ohne Haftung widerrufen werden. 

Der Einzelhändler behält sich das Recht vor, das Kundenkonto zu kündigen, muss jedoch alle bereits versendeten Produkte bezahlen.

Amazon-Reseller, Facebook-E-Tailer und Ebay-Reseller sind nicht zulässig.

Ihre Frage konnte nicht beantwortet werden?

Wenn Ihre Frage nicht beantwortet werden konnte können sie uns jederzeit eine E-Mail an post@pandaliebe-grosshandel.de senden oder über den Link direkt zum Kontaktformular kommen.